next show
Zur Zeit keine Konzerte

No concerts at the moment
Red Chicks
Sie sind jung. Sie sehen gut aus. Und sie rocken.

Die drei Zürcher Musikerinnen Tanja, Jessica und Jacqueline spielen schnörkellosen Pop-Rock, inspiriert von Incubus, Anouk und Paramore.


Klischés bringen sie zum schmunzeln: «Natürlich wollen wir über unsere Musik wahrgenommen werden. Aber wenn man uns cool findet, einfach weil wir eine Frauenband sind, soll uns das nur Recht sein. Es ist schliesslich Showbiz!» so Tanja. Wer die Red Chicks schon gesehen hat, weiss wovon sie spricht: Als Frontfrau hat Tanja eine faszinierende Bühnenpräsenz. Wenn sie singt, zählt nur noch der Moment.

 

 




gratis herunterladen
FLAC Downloads: hier klicken

Everything Ends   3:28 mp3

streaming video



tourdaten
rss feed Red Chicks

Zur Zeit keine Konzerte

No concerts at the moment